Wurfplanung 2024

Unser nächster Wurf ist vorraussichtlich im Mai 2024 (Abgabe wäre dann im September) mit meiner Betty-Sunrunner Live Laugh Love geplant.

Der Papa unserer Welpen steht noch nicht genau fest und wird zu gegebener Zeit hier bekanntgegeben.

Wenn Sie ernsthaftes Interesse an einem liebevoll aufgezogenen Welpen von uns haben und ihm ein schönes Zuhause mit einem artgerechten und glücklichem Hundeleben geben möchten, freue ich mich auf eine frühzeitige, aussagekräftige Kontaktaufnahme am besten per E-mail/Kontaktformular

  Email: lordness@freenet.de oder per Kontaktformular 

Ein für beide Seiten positives persönliches Kennenlernen ist Vorraussetzung, um einem Welpen von uns zu bekommen!

Die Aufzucht unserer Welpen findet im Wohnzimmer unseres Hauses statt, von dort aus haben sie auch einen direkten Zugang zum Welpenauslauf nach draußen. Unsere Welpen leben sehr eng mit uns zusammen, sind ins Familienleben integriert und lernen bereits früh optische und akustische Reize kennen , um bestens auf ihr späteres Leben vorbereitet zu sein.  Selbstverständlich sind die Welpen bevor sie in ihre neuen Familien ziehen, tierärtzlich untersucht, gechipt,mehrfach entwurmt,geimpft und natürlich auch durch den Zuchtwart des GRC kontrolliert.                  

5./6.Lebenswoche

 

A-Wurf

 

Betty:                                                      Vincent:

HD:A2/A2  ED:0/0                                 HD:A/A  ED:0/0
Augen:RD/HC/GR-PRA 1/2 frei         Augen:RD/HC/GR-PRA 1/2 frei

ICT:frei  Zahnstatuts:o.B.                  ICT:frei  Zahnstatus:o.B.

Vincent Fotos

 


weitere Infos zu Vincent auch unter: www.goldentouchofmagic.dk (Vincents Züchterin) oder          www.westendgolden.com(Vincents Besizterin)                                                                                                

Die Aufzucht unserer Welpen findet im Wohnzimmer unseres Hauses statt, von dort aus haben sie auch einen direkten Zugang zum Welpenauslauf nach draußen. Unsere Welpen leben sehr eng mit uns zusammen, sind ins Familienleben integriert und lernen bereits früh optische und akustische Reize kennen , um bestens auf ihr späteres Leben vorbereitet zu sein.  Selbstverständlich sind die Welpen bevor sie in ihre neuen Familien ziehen, tierärtzlich untersucht, gechipt,mehrfach entwurmt,geimpft und auch durch den Zuchtwart des GRC kontrolliert.                                                                                           

Wenn Sie ernsthaftes Interesse an einem Welpen von uns haben und ihm ein liebevolles Zuhause mit einem artgerechten und glücklichem Hundeleben geben möchten, freue ich mich auf eine frühzeitige, aussagekräftige Kontaktaufnahme per E-mail/Kontaktformular

  Email: lordness@freenet.de oder per Kontaktformular 

 

Ein für beide Seiten positives persönliches Kennenlernen ist aber Vorraussetzung, um einem Welpen von uns zu bekommen!

 

Wurfplanung Gordon Retriever Zucht Lordness (1)
Wurfplanung Gordon Retriever Zucht Lordness (4)
Wurfplanung Gordon Retriever Zucht Lordness (2)